Karriere

Ihre Zukunft bei der KeKon GmbH

Wir sind bestrebt durch Verstärkung unseres Teams unser Leistungsangebot und unsere Leistungsfähigkeit zu verbessern und zu steigern. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem leistungsfähigem Team.

Zur Verstärkung unseres Teams und zur Erweiterung unsere konstruktiven Leistungen suchen wir qualifizierte und teamfähige Mitarbeiter in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau und Rohrleitungsbau.

Stellenanzeigen

Aktuell suchen wir Technische Zeichner (Technischer Produktdesigner) im Anlagen und Maschinenbau. Ebenso freuen wir uns aber über Initiativbewerbungen.

Ausbildung bei der KeKon GmbH

Seit 2009 sind wir Ausbildungsbetrieb für Technische Zeichner (Produktdesigner ). Wir bieten jungen Leuten die Möglichkeit neben der Ausbildung über eine duale Ausbildung eine Abschluss als Maschinenbau Bachelor zu erlangen.